Lektorat und Korrektorat

Wie in einem Atelier die Farben, hole ich in meiner Textmanufaktur die für dich passenden Bausteine hervor. Daraus kreiere ich auf dich abgestimmte, kreative und ehrliche Texte, die sich nach dir anhören und sich gut für dich anfühlen.

Contenterstellung
Social Media-Beiträge, Newsletter-Inhalte, Befüllung deiner Website, Blogartikel und vieles mehr. Das übernehme ich für dich! Du erzählst mir von deiner Idee, stellst mir Stichpunkte zur Verfügung und ich erschaffe dir deine Texte.

Überarbeitung und Korrekturlesen
Du schreibst deine Inhalte lieber selbst, aber möchtest jemandem den Feinschliff überlassen?
Schon in der Schule begeisterten mich Diktate und Aufsätze. Bis heute liebe ich es, nach eingeschlichenen Fehlern und Kommata an den richtigen Stellen zu schauen. Außerdem checke ich, ob deine Texte gut verständlich und stimmig sind.

Der letzte Schliff…
Das soll es aber noch nicht gewesen sein:
Um mein Angebot abzurunden, unterstütze ich dich auch über das Texte schreiben hinaus. Deshalb nehme ich dir on top auch Folgendes ab:

Einplanung
Ich kümmere ich mich darum, dass deine Social Media Beiträge auch wirklich den Weg nach draußen finden und plane sie ein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner