Schön, dass du mehr

über mich erfahren möchtest!

VA

Ich bin Anita, harmoniesüchtiger Familienmensch, strukturierte Listen-Liebhaberin und hochzeitsverliebt. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter zwischen Frankfurt am Main und dem Taunus – für mich die perfekte Mischung aus Natur und Großstadtdschungel. Seit vielen Jahren arbeite ich in einem großen Unternehmen, doch das erfüllte mich irgendwann nicht mehr. Deshalb bin ich nebenberuflich Virtuelle Assistentin geworden.

Da ich selbst Mama bin, kenne ich die Herausforderungen von selbstständigen Müttern nur zu gut. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich dabei, wieder mehr Zeit und Ausgeglichenheit zwischen Job und Familie zu erreichen.

Wachstum, Vision, Emotion.

– diese drei Dinge verbinde ich mit uns selbstständigen Müttern. Ich möchte ein Teil von deinem Wachstum sein. DICH dabei unterstützen, die nächste Stufe hin zu deiner Vision zu erklimmen.

Genug zu mir – was hast du davon?

Du liebst das, was du tust. Es gibt Dinge, die machst du unglaublich gern, anderes eher nicht so. Problem: Alles muss erledigt werden. Genau hier komme ich ins Spiel. Ich nehme dir die Aufgaben ab, die dir Kraft für dein eigentliches Thema rauben und die du mit wenig Motivation erledigst.

⋙ Fokussiere dich auf deine Lieblingsaufgaben!

Du möchtest jemanden an deiner Seite, der motiviert und voller Energie mit dir arbeitet? Genau deshalb suche ich mir die Dinge heraus, die mir wirklich Spaß machen – Tätigkeiten, die mir leicht von der Hand gehen.

Wer profitiert von engagierten Mitarbeitern? Genau – Du!

Zu akzeptieren, dass du nicht alles allein schaffst ist nicht einfach – das kenne ich von mir selbst nur zu gut. Wir glauben gern mal, dass das ein Zeichen von Schwäche ist. Aber ist Unterstützung suchen und annehmen nicht genau das Gegenteil? Ich sage ja! Wenn ich Hilfe annehme, fühle ich Erleichterung, ich habe mehr Energie, mehr Kraft.

⋙ Spare Zeit und nimm Hilfe an!

Sind das auch deine Werte?

⋙ Wertschätzung

Gemeinsam Ziele erreichen, auf Augenhöhe miteinander sprechen, den Wert des anderen schätzen: DIE Grundlage unserer Zusammenarbeit.

⋙ Ehrlichkeit

Etwas läuft einmal nicht so, wie gedacht? Das sollten wir immer direkt ansprechen, um ein komisches Gefühl gar nicht erst aufkommen zu lassen.

⋙ Herzlichkeit

Ich bin ein absoluter Harmoniemensch und brauche emphatische, freundliche und herzliche Menschen um mich herum.

⋙ Zuverlässigkeit

Das A und O unserer Zusammenarbeit ist, sich auf den anderen verlassen zu können. Von meiner Seite aus kannst du dir hier stets sicher sein.

⋙ Begeisterung

Ich nehme nur Aufträge an, von denen ich weiß, dass ich sie mit Freude erledigen werde und die mich begeistern, mich erfüllen.

⋙ Spaß

Du bist ein humorvoller Mensch, der gerne lacht? Perfekt – dann passen wir gut zusammen! Mit Humor lässt es sich doch am besten arbeiten.

Dann lass uns sprechen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner