Stell dir vor,

… du hast wieder Zeit und Energie. Für deine Familie, deine Freunde – für DICH.

… dein Außenauftritt zieht automatisch deine Wunschkund*innen an.

… dein Tag hat wieder genügend Stunden.

… deine Texte drücken das aus, was du sagen möchtest.

… dein Brand Design zeigt dich, wie du bist.

Dabei helfe ich dir!
Lektorat und Korrektorat

 uie in einem Atelier die Farben, hole ich in meiner Textmanufaktur die für dich passenden Bausteine hervor. Daraus kreiere ich auf dich abgestimmte, kreative und ehrliche Texte, die sich nach dir anhören und sich gut für dich anfühlen.

Contenterstellung
Social Media-Beiträge, Newsletter-Inhalte, Befüllung deiner Website, Blogartikel und vieles mehr. Das übernehme ich für dich! Du erzählst mir von deiner Idee, stellst mir Stichpunkte zur Verfügung und ich erschaffe dir deine Texte.

Überarbeitung und Korrekturlesen
Du schreibst deine Inhalte lieber selbst, aber möchtest jemandem den Feinschliff überlassen?
Schon in der Schule begeisterten mich Diktate und Aufsätze. Bis heute liebe ich es, nach eingeschlichenen Fehlern und Kommata an den richtigen Stellen zu schauen. Außerdem checke ich, ob deine Texte gut verständlich und stimmig sind.

Der letzte Schliff…
Das soll es aber noch nicht gewesen sein:
Um mein Angebot abzurunden, unterstütze ich dich auch über das Texte schreiben hinaus. Deshalb nehme ich dir on top auch Folgendes ab:

Einplanung
Ich kümmere ich mich darum, dass deine Social Media Beiträge auch wirklich den Weg nach draußen finden und plane sie ein.

Design

Der Schlüssel zu deinem erfolgreichen Unternehmen ist dein Außenauftritt. Damit hier alles passt, stimmig ist und du als das wahrgenommen wirst, das du bist – nämlich Expertin auf deinem Gebiet – gibt es meine Designschmiede. Hier lassen wir unsere gemeinsamen Ideen zu deinem einzigartigen Corporate Design verschmelzen.

Gestaltung
Ein einheitliches Branding ist für dein Business unerlässlich. Mit meinem Blick fürs Detail gestalte ich dir die unterschiedlichsten Formate in deinem Corporate Design: Social Media-Grafiken, Präsentationen, Workbooks oder Newsletter,… Sprich mich gerne an! Ich tüftel gern an deinen ganz persönlichen Grafiken und Dokumenten!

Überarbeitung
Ich überarbeite deine bestehenden Grafiken und Dokumente, passe sie deinem Branding an und schaue, ob der rote Faden erkennbar ist.

Branding Check
Dir fehlt in deinem Außenauftritt der rote Faden?

Ich checke all deine Kanäle und Dokumente auf
– einheitliche Schriftarten & -größen
– Brandingfarben
– wiederkehrende Elemente

Anpassungen, die ich gefunden habe, übermittle ich dir übersichtlich in einem Dokument, oder wir vereinbaren einen Video Call, in dem ich dir meine Vorschläge zeige.
Wenn du es möchtest, setze ich die Anpassungen natürlich gern direkt für dich um.

Worauf wartest du noch?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner