Dabei helfe ich dir!
Lektorat und Korrektorat

Du bist hier richtig, wenn…

… du nicht mehr glücklich mit deinem aktuellen Branding bist.

… du noch kein einheitliches Branding hast.

… du nicht sicher bist, ob das alles noch für dich passt.

… dein Außenauftritt sich nicht stimmig anfühlt.

… der rote Faden, von dem alle sprechen, bei dir nicht auffindbar ist.

Zeit für Veränderung!

💫 Ich helfe dir dabei, dein Branding so zu optimieren oder zu definieren, dass du zu 100% dahinterstehst und mit voller Power losgehst.
💫 Wir schauen gemeinsam, wo es hakt und ertüfteln ein Branding, das dich widerspiegelt und mit dem du dich identifizieren kannst.
💫 Lass deinen Außenauftritt strahlen!!

Mithilfe eines Workbooks erarbeite ich 2 bis 3 Branding-Vorschläge für dich, die wir in einem 90-minütigen Gespräch gemeinsam durchgehen.

Das Workbook erhältst du im Vorfeld. Es gibt dir und mir einen guten Überblick darüber, was genau du willst und was zu dir passt.

Du wirst bei der Bearbeitung tiefer gehen und dir Gedanken zu deiner Zielgruppe, deinen Zielen und Werten machen. Das ist nicht nur für deinen Außenauftritt total wertvoll!

Was du bekommst:

Workbook zu Positionierung & Wünschen
― ― ―
übersichtliches Brandboard mit deinen Farben, Schriften & wiederkehrenden Elementen
― ― ―
1-2 Gespräche mit mir
― ― ―
Support via WhatsApp während unserer gesamten Brandingschmiede-Zeit &
2 Wochen darüber hinaus

Dein Invest in dich und dein stimmiges Branding

Denke daran: Dein Außenauftritt ist der Schlüssel zu deinem erfolgreichen Unternehmen.

Ich verhelfe dir für
547 €
zu deinem einzigartigen Branding.

Du hast Interesse oder Fragen? Melde dich jederzeit bei mir – ich freu mich auf dich!

Design

Ein Branding Board vereint alle Komponenten deines Außenauftritts auf einen Blick:

  • Farben
  • Typografie ↠ also Schriftarten
  • Wiederkehrende Elemente ↠ sogenannte „Identifier“
  • Moodboard ↠ Wirkung deiner Farben auf Fotos
  • Logo

Du siehst:
Dein Branding Board gibt dir einen tollen Überblick darüber, wie dein Außenauftritt aussieht und wirkt.

Das ist nicht nur für dich praktisch, sondern auch für zukünftige Zusammenarbeiten, z.B. mit Grafikdesignern oder anderen Team-Mitgliedern, die dich und dein Business unterstützen oder es vielleicht irgendwann tun werden.

⋙ ⋙ ⋙ Das willst du auch? Und zwar ohne erst stundenlang selbst an einem solchen Dokument rumzubasteln und es dir zu erstellen?

Dann schnapp dir für nur
12,99 €
meine Branding Board-Vorlage!

Damit ist der erste Schritt schon erledigt und du kannst dich zu 100% auf das Herausarbeiten deines ganz eigenen Außenauftrittes konzentrieren.

Lektorat und Korrektorat

Dir fehlt in deinem Außenauftritt der rote Faden?

Ich checke all deine Kanäle und Dokumente auf

💫 einheitliche Schriftarten & -größen
💫 Brandingfarben
💫 wiederkehrende Elemente

Anpassungen, die ich gefunden habe, übermittle ich dir übersichtlich in einem Dokument, oder wir vereinbaren einen Video Call, in dem ich dir meine Vorschläge zeige.

Wenn du es möchtest, setze ich die Anpassungen natürlich gern direkt für dich um.

Der Preis hierfür variiert je nach Umfang.

Kundenstimmen

Als ich mich an Anita wandte, wollte ich einen schönen und klaren Außenauftritt, wusste aber nicht wo ich anfangen soll. Ich habe zuerst versucht es selbst zu machen, aber fand nicht den richtigen Weg.

Bei Anita seid ihr absolut gut aufgehoben. Durch das vorab persönliche Gespräch und das auszufüllende Workbook, kann Anita eure Wünsche ablesen und setzt diese dann 1:1 um.
Durch ihre Herangehensweise hat Anita herausgefunden, was mir wichtig ist und in welche Richtung ich gehen möchte.

Anita hat mir mit ihren Branding-Ideen unheimlich weitergeholfen und das Ergebnis ist wunderschön geworden.
Sie hat genau das umgesetzt, was ich gefühlt habe, aber selbst nicht im Stande war nach außen zu zeigen.

Meine Erwartungen wurden übertroffen – ich hab so eine Freude mit dem Ergebnis!

Ihr Können und ihre einfühlsame Art machen die Zusammenarbeit einzigartig.
Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen und bin froh sie gefunden zu haben.

Ich stehe noch ganz am Anfang meines Businesses. Es gibt noch viel zu tun. Daher habe ich mich entschieden den weiteren Weg gemeinsam mit Anita als meine erste VA zu gehen.

Danke, liebe Anita, für deine rasche Auffassungsgabe, deine ruhige und freundliche Art und dass du meine Gedanken und Wünsche in Form gebracht hast!

Anita Rosenbichler-Schneider

Autorin & Coach

Neugierig geworden?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner